Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Telefon 02651 904690

Über uns

Deine Nr. 1 für Warhammer Tabletop, Brettspiele & Mangas in Mayen

Oktober 1996 begann unsere Reise, als mein Vater Ulrich und ich uns das White Dwarf Sonderheft gekauft haben. Unsere Warhammer Armeen wurden die Bretonen, angeführt durch meinen Dad, und meine Echsenmenschen.

Februar 1997 sind wir auf unsere 1. Messe in Nürnberg gefahren. Nach einem netten Gespräch mit den deutschen Mitarbeitern von GW, entschied mein Vater spontan ein Games Workshop Laden auf zu machen. Dies haben wir sofort auf der Messe vertraglich geregelt. Ich weiß noch wie aufgeregt und begeistert ich damals von dieser Idee war.

März 1997 eröffneten wir das Mayener Fantasyland damals noch im Holzland Orth in Mayen-Hausen. Meine Klassenkammeraden und ich spielten sehr oft im Holzland auf der 1. Etage Warhammer in einem riesigen Raum. Wir hatten viel Spaß an dem Hobby :D
Später nahmen wir noch als weiteres Spielsystem Magic the Gathering auf. Ein heute sehr beliebtes Trading Card Game was jeder kennt.

September 1999 zogen wir in die Göbelstr. und befanden uns so direkt in der Innenstadt von Mayen. Es folgten weitere Spielsysteme und unsere Warhammer und Magic Turniere wurden immer beliebter.

Juni 2001 mussten wir weiter expandieren und zogen in den Habsburgring 3 wo wir auch heute noch auf zu finden sind mit genügend Platz für all unsere Spielsysteme und Turniere haben. Brettspiele, Eisenbahn, Mangas und Rollenspiele wurden in unser Sortiement aufgenommen.

Juni 2012 ich selbst habe angefangen im Ladengeschäft zu Arbeiten und habe kurz danach die Geschäftsführung mit Begeisterung übernommen. Ich freue mich immer wieder Kunden glücklich zu machen und euch an das tolle Hobby ran zu führen was auch mich schon seit vielen Jahre begeistert.

 

WhiteDwarf-Oktober-96

 

Zuletzt angesehen