Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Telefon 02651 904690
DSA 5 Krallenspuren - Soloabenteuer

DSA 5 Krallenspuren - Soloabenteuer

14,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

  • 9783963311772
  • US25302

Vorteile

  • Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
  • Versand innerhalb von 24h*
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
  Produktinformationen "Krallenspuren" Als... mehr

  Produktinformationen "Krallenspuren"

Als gastlicher und weltoffener Ort konnte das Dörfchen Samra wohl noch nie gelten, trotz seiner zentralen Lage an gleich mehreren bedeutenden Handelswegen durch die Lande der Tulamiden. Seit jeher jedoch greift der Schatten der nahegelegenen Ruinen von Zhamorrah um sich und sät Aberglauben und Misstrauen in den Herzen der Samraner. Und so hat Hexander Ponziani von Kuslik, ein Geweihter der Hesinde aus dem Horasreich, seine liebe Not, die Dorfbewohner zur Mithilfe zu bewegen - dabei geht es ihm doch nur darum, zum Wohle aller und der Göttin zum Wohlgefallen die Mysterien dieses geschichtsträchtigen Ortes zu ergründen!



Seit einiger Zeit jedoch ist die sonst so eingeschworene Dorfgemeinschaft ins Wanken geraten. Wie viel an den wütenden Vorwürfen der Dorfbewohner gegen die junge Katzenhexe des Dorfes dran ist, wer tatsächlich hinter dem Verschwinden ihres Vertrautenkaters steckt und ob tatsächlich ein Dämonenbündler seine Finger im Spiel hat, wie hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird; all das wird ohne einen unvoreingenommenen Blick von außen kaum zu beantworten sein. Und so fällt es tapferen Helden zu, die Geschehnisse um Samra aufzuklären und letztlich das Dorf vor einem grausigen Schicksal zu bewahren - all das unter den wachsamen Augen der allgegenwärtigen Ruinenkatzen von Zhamorrah.



Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 ebenso hilfs- wie risikobereite Helden



Genre: Mysterien- & Dungeonabenteuer

Voraussetzungen: Neugier, Forscherdrang, Beharrlichkeit und eine gewisse Fähigkeit zur Selbstbehauptung

Ort: Samra und die Ruinen von Zhamorrah

Zeit: ab 1042 BF

Komplexität (Spieler / Meister): gering / mittel

Erfahrung der Helden: kompetent bis meisterlich



Wichtige Fertigkeiten:

Wissen 3 von 4

Kampf 2 von 4

Gesellschaft 2 von 4

Lebendige Geschichte 2 von 4

  

Nur für Personen ab 14 Jahre

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
 Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. 

Weiterführende Links zu "DSA 5 Krallenspuren - Soloabenteuer"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DSA 5 Krallenspuren - Soloabenteuer"
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen